WIR ARBEITEN MIT BEGEISTERUNG

für unsere Kunden in der Gastronomie.

Zu viele Köche verderben zwar den Brei, aber ein Chefkoch ohne Crew gelangt auch schnell an seine Grenzen. Eine Explosion für die Geschmacksnerven der Gäste wird nur von einem Team gezaubert, in welchem jeder Einzelne seine Aufgabe kennt. Und diese mit Herzblut und Eigeninitiative umsetzt. Dafür stehen alle Mitarbeiter der KIS-COM AG ein. Wir wachsen täglich gemeinsam an den Herausforderungen und stecken uns immer wieder neue Ziele. Weil es für jedes einzelne Teammitglied ein Privileg ist, in unserer dynamischen und sinnlichen Branche Vollgas zu geben.

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Andreas Krumes

Erfolg hat drei Buchstaben «TUN».

Nadia Etzweiler

Der Weg ist das Ziel.

Jasmine Schärer

Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.

Andreas Della Casa

Was sich bewegt, lebt.

Özer Sahin

Phantasie ist wichtiger als
Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Norman Bradley Camat

Nehmt den Bären das Essen nicht weg!

Michelle Henseler

Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann Spuren hinterlassen!

Dominique Rohner

All we have is now!

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ANDREAS KRUMES

CEO, Inhaber

Andreas lebt und liebt die Gastronomie. Und er weiss, wovon er da spricht. Er hat sich seine Sporen in jedem einzelnen Tätigkeitsfeld der gesamten Wertschöpfungskette abverdient: Vom Küchenchef im Fünfsternehotel über F & B Controller, F & B Manager und Leiter Supply-Chain kleiner und grösserer Unternehmungen bis zum Head of Business Development und CEO diverser Firmen. Als Gast gerät er ins Schwärmen, wenn freundlich empfangen, auf überkandidelten Schnickschnack verzichtet und bodenständig und ehrlich gekocht wird. Solange er Neues ausprobieren und immer etwas bewegen kann, ist er glücklich.


Mein Motto ist …

Erfolg hat drei Buchstaben «TUN»

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Momentaufnahmen

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NADIA ETZWEILER

Head of Operations
Marketingleiterin MBSZ

Die gelernte Marketingleiterin mit höherem Wirtschaftsdiplom ist eine Multitaskerin mit Nerven aus Stahl. Sie war Geburtshelferin diverser Gastroprojekte, wie beispielsweise Best of Swiss Gastro, hat die Verlage GastroJournal und Edition Gastronomique geleitet, und amtet jetzt bei der KIS-COM AG als rechte Hand der Geschäftsleitung. Sie liebt das geordnete Chaos und die Leidenschaft in ihrem Arbeitsalltag. Ihre Nerven stählt sie am liebsten mit viel Fleisch, kurz über den Grill gejagt und gerne noch blutig. Und konsumieren tut sie selbiges am liebsten da, wo das richtige Konzept auf die richtige Location trifft. Solange sie ihre ganze Leidenschaft täglich ausleben kann, ist sie glücklich.


Mein Motto ist …

Der Weg ist das Ziel.

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Jasmine Schärer

Head of Sales
Verkaufsleiterin HMZ, Marketing Abendkurse KBZ

Die gelernte Verkaufsleiterin hat bereits in den verschiedensten Mediengrössen der Schweizer Gastrobranche gearbeitet. Von der Marmite Verlags AG über Gourmet at Home bis hin zur Edition Salz&Pfeffer AG... Jasmine hat sich ihre Sporen im Verkauf definitiv verdient. Dabei sieht sie sich als Chef de Service, die als Key Account Manager den Überblick über alle Bereiche wahrt. Privat legt die Perfektionistin grossen Wert auf den ersten Eindruck, wenn Sie mal selbst einer Ihrer grössten Leidenschaften, dem Reisen, nachgeht. Sonst schätzt Sie den Kreis Ihrer Familie, am liebsten bei einem schönen Abendessen mit Rindsfilet.


Mein Motto ist …

Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.

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Andreas Della Casa

Head of Digital Marketing
Dipl. Online Marketing Manager KV ZÜRICH BUSINESS SCHOOL (inkl. Social Media)

Der diplomierte Online und Social Media Marketing Manager ist der interne Fünfsternekoch der KIS-COM AG für die perfekte Zubereitung digitaler Genusswelten. Das richtige Abschmecken der marketingrelevanten Rezepturen hatte er sich bei der Credit Suisse angeeignet, bevor er seine Fertigkeiten in allen Unternehmungen von Andreas Krumes weiter verfeinerte. In der analogen Gastro-Welt mag er vor allem Menüs, die für Gemütlichkeit und Wohlbefinden sorgen, beispielsweise ein urchiges Raclette mit guten Freunden zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Nebst dem Kreieren digitaler Menüs und dem Konsumieren in genussvollem Ambiente gilt seine Leidenschaft vor allem der Musik.


Mein Motto ist …

Was sich bewegt, lebt.

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Özer Sahin

CTO
Master of Science International Business

Keiner schüttelt an der virtuellen Bar kreativere Projekt-Cocktails aus dem World Wide Web-Ärmel als der Master of Science in International Business-Entrepreneurship & SME-Management. Seine ganze Leidenschaft gilt dem Internet und Programmieren. Da überrascht es wohl kaum, dass sein Lieblingsessen auch computerkompatibel ist, Pizza. Damit ihn ein Lokal dennoch verführen kann offline zu gehen, sollte es ein innovatives Konzept haben, das ihm etwas Neues bietet. Und zwar nicht nur auf der Speisekarte, sondern auch in Design und Ambiente. Zum perfekten Glück reicht ihm ansonsten bereits ein frisch gebrühter Tee am Arbeitsplatz.


Mein Motto ist …

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

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NORMAN BRADLEY CAMAT

Online Marketing Associate
Dipl. Hôtelier-Restaurateur HF

Norman hat seine akademische Karriere gegen sein «persönliches Glück» getauscht. Seine Leidenschaft galt und gilt der Entdeckung der kulinarischen Vielfalt. Statt Wirtschaftsstudium widmet er sich dem Studium der Gastwirtschaft. Durch die Kaderschmiede der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern ebnete er sich seinen Lebensweg als Chef de Bar, Küchenpraktikant, Butler, Front Office Trainee, Stv.Geschäftsführer, und Sales&marketing Coordinator. Bei der KIS-COM AG gelandet, sorgt er jetzt für den digitalen Content mit dem gewissen Extra. Dieses gewisse Extra ist ihm auch in der Rolle des Gastgebers wichtig: Gästen drückt er beim Empfang nämlich nicht die Hand, sondern drückt Selbigen ein gutes Glas Wein IN die Hand.


Mein Motto ist …

Nehmt den Bären das Essen nicht weg!

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MICHELLE HENSELER

Sales & Customer Associate
Dipl. Restauratrice / Hotelière HF, Dipl. Ernährungsberaterin HF

Die diplomierte Restauratrice / Hotelière verfügt über ein Palmarés, welches definitiv Fünf-Sterne-tauglich ist. Sie besitzt ein weiteres Diplom als Ernährungsberaterin mit Mandaten bei Swiss Olympic, diversen Spitälern, der Migros Klubschule sowie zahlreichen Medienauftritten in Zeitungen, Radio und TV. Weiter hat sie auch im Eventbereich verschiedenste Grossprojekte verantwortet. Jede weitere Auflistung ihrer Leistungen dürfte den Rahmen dieses Kurzbeschriebs jedoch sprengen. Bei der Kis-Com AG schätzt sie in ihrer Funktion als Sales Managerin vor allem die Leidenschaft und Innovationskraft im Team. Auch privat lebt sie viele gefragte Qualitäten der Gastronomie. Sie liebt es Zuhause am Zürisee, im schönen Engadin oder auf Auslandreisen lokale Spezialitäten zu entdecken. Perfekt wird ihr Glück, wenn solche Genuss-Exkursionen noch mit einer Portion Schnee, Sport und einem guten Glas Wein abgerundet werden.


Mein Motto ist …

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann Spuren hinterlassen!

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DOMINQUE ROHNER

Marketing Trainee Associate
Im Studium an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (Bachelor of Business Communications)

Die akademische Bald-Bachelorette in Business Communication hat sich bei der Credit Suisse im Firmenkundenbereich und regionalen Marketing ihre Sporen abverdient. Der Wechsel zur Kis-Com AG nennt sie ihre „beste Entscheidung“, um ihr theoretisches Wissen endlich in die Praxis umsetzen zu können. An ihrem Arbeitsumfeld schätzt sie vor allem die kurzen Informationswege und die Bereitschaft sich gegenseitig immer zu unterstützen. Wenn sich auf ihrem Teller irgendetwas mit Avocado findet oder statt des Tellers gleich eine attraktive Buddha-Bowl vor ihr steht, macht ihr kulinarisches Herz Luftsprünge. Ihre Leidenschaft für Innendekoration oder Fotografie, ihre Kreativität und ihr Auge für die kleinen Dinge machen die Kis-Com-Events künftig definitiv einzigartig.


Mein Motto ist …

All we have is now!

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