Sunset Party by Best of Swiss Gastro

Sunset Party by Best of Swiss Gastro

17. Juni 2019 | Produkte

Mit dem Projekt Best of Swiss Gastro, hat die KIS-COM AG seit bald 16 Jahren eine Konstante geschaffen. Der einzige Publikumspreis der Schweizer Gastronomie repräsentiert auch diejenigen Betriebe, welche von der Sterne- und Punktegastronomie aussen vorgelassen werden. Seit 2004 zeichnet das Projekt Betriebe mit klaren Konzepten, Herzblut und ausserordentlichen Leistungen aus. Neu dazugesellt hat sich in diesem Jahr die Sunset Party.


Mehr noch bietet es durch die Teilnahme und dem Auftritt auf der Plattform eine nachhaltige, zielgruppengenaue und langfristige Kommunikation mit den Konsumenten und sichert Ihnen mehr Bekanntheit, mehr Gäste und mehr Erfolg. Profitieren tut letztendlich die gesamte Wertschöpfungskette, von der Industrie zur Gastronomie und schlussendlich die Konsumenten. Mit Begeisterung arbeiten wir dem Ziel entgegen, die Branche zu bewegen. Aus diesem Grund war für uns schon immer klar, da geht noch mehr.



Networking ohne Krawatte oder Abendkleid

Die Sunset-Party wurde am 17. Juni 2019 ins Leben gerufen. Die Idee: Die grösste Schweizer Gastronomie-Party des Sommers zu schaffen. Ein Ort, wo Krawatte und Abendkleid kein Muss ist, zum Netzwerken, Austauschen und vor allem Geniessen. Die Branche zusammenzubringen folgt dem Ziel, die Partien zu stärken. Als verlängerter Arm des Best of Swiss Gastro-Prozesses bot dies die perfekte Grundlage, die durch die Fachjury nominierten Betriebe, im neu gekleideten Dining-Guide vorzustellen.



Der Traumgarten in Thalwil bot die perfekte Lokation dafür und machte seinem Namen alle Ehre. Auf geschwungenen Kiesböden und Natursteinplatten durften rund 300 Gastronomen die 10’000m2 Fläche mit Farnen, dem türkisfarbenen Schwimmbecken, pinken Plastik-Flamingos und diversen Food-Ständen entdecken.

Gemeinsam die Branche bewegen

Grosse Events als Veranstalter aus dem Boden zu stampfen bringt zahlreiche Herausforderungen mit sich. Starke Partnerschaften mit den richtigen Unternehmen waren die Grundlage einer gelungenen Lancierung der Sunset Party; denn mit Enthusiasmus und Optimismus ist längst nicht alles erreicht. Wir möchten uns an dieser Stelle, bei allen Partnern bedanken. Berge versetzen kann man nicht alleine – sondern nur Gemeinsam.


kis-com-ag-blog-sunset-party-by-best-of-swiss-gastro-partner

Partner der Sunset Party 2019 by Best of Swiss Gastro


Aus Traum wird Wirklichkeit

Wir ziehen daraus ein sehr positives Feedback. Die persönliche Betreuung und Pflege mit unseren Partnern und Kunden resultiert in einer vertrauten und harmonischen Zusammenarbeit und hat aus Träumen, Wirklichkeit werden lassen. Der Glaube in unsere Marke und unsere Kompetenzen, solch ein ambitioniertes Projekt anzupacken, stärkt uns den Rücken für weitere Projekte – Als Vorreiter und Wegbereiter unserer genussvollen Branche.


Zur Webseite Sunset Party
Instagram-Account Best of Swiss Gastro

INFORMIERT BLEIBEN

Anmeldung zum Newsletter