Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Administration und Kundendienst 50 – 60%

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Administration und Kundendienst 50 – 60%

5. März 2020 | Aus dem Büro

Im Zuge einer Stärkung der operativen Effizienz suchen wir eine zuverlässige, qualitätsbewusste und erfahrene Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Administration und Kundendienst 50-60 %

Die innovative und dynamische Schweizer Firma KIS-COM mit Sitz in Zürich Albisrieden ist eine spezialisierte Agentur für die Gastronomie und deren Marktpartner. Sie bietet off & online Marketingdienstleistungen sowie eigene Plattformen unter der Marke «Best of Swiss Gastro» zur Kundengewinnung und -bindung Ihrer Kunden an.

BOSG Gastro-Awards
Publikumspreis für die Schweizer Gastronomie – www.bosg.ch

BOSG Sunset-Party
Networking-Event für die Gastronomie und Industrie – www.sunset-party.ch

BOSG Dining-Guide
Restaurantführer für Konsumenten – www.dining-guide.ch

BOSG Chef-Sache
Businessnetzwerk für Gastronomie und Industrie – www.chef-sache.ch

BOSG SFS-Forum
Branchen- und Fachtagung inkl. fundierter Studie für Gastronomie, Industrie und Handel – www.sfs-forum.ch

Du bist Mitglied des Teams Operation & Finance und für die allgemeine Büroadministration und Kundenbetreuung verantwortlich. Die Sicherstellung des Backoffice und die termingetreuen Abwicklungen gehören zu Deinen Hauptzielsetzungen, wie die laufende Verbesserung der Produktivität und Effizienz.


DEINE AUFGABEN

  • Allgemeine Unternehmensadministration und Büroarbeiten
  • Buchhaltung- und Rechnungswesen
  • Adress- und Kundenstammpflege
  • Mitarbeit bei der Konzeption und Koordination aller Events und Printprodukte
  • Aktiver Telefonverkauf bei Gastronomie- und Hotelleriebetrieben
  • Enge Zusammenarbeit mit den Head of Operation & Finance, Head of Sales und Head of Digital-Marketing

Als gute Seele des Unternehmens kümmerst Du Dich auch um Kleinigkeiten, die erst auffallen, wenn sie nicht erledigt sind. Während hektischen Phasen bist Du Dir nicht zu schade die anderen Teamkollegen/-innen mit voller Kraft zu unterstützen.


DEIN PROFIL
Wir suchen eine/n Generalisten (auch Wiedereinsteiger/in) mit einer soliden Grundausbildung und nachweisbarem Leistungsausweis in vergleichbarer Funktion. Zudem verfügst Du über folgende Ausbildungen und Erfahrungen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Stilsichere CH-Deutsch sowie gute französisch Kenntnisse, italienisch Kenntnisse von Vorteil

DEINE EIGENSCHAFTEN

  • Verantwortungsbewusste/r Teamplayer/in
  • Exakte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent
  • Selbstverantwortung
  • Belastbarkeit und Flexibilität während hektischen Projektphasen
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung

WIR BIETEN

  • Kleines, leidenschaftliches und motiviertes Team, das in einem innovativen Unternehmen kreativ agiert
  • Teil des Teams zu sein, welches gemeinsam zum Erfolg der Unternehmung beiträgt
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
  • Zukunftsorientierter Arbeitgeber mit eigenständiger Unternehmenskultur sowie attraktiven Rahmenbedingungen mit einer leistungsgerechten Entlöhnung

Bist Du an dieser vielseitigen und herausfordernden Funktion mit spannenden Aufgabenbereichen interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme! Für eine erste telefonische Auskunft steht Dir Nadia Etzweiler, Head of Operation & Finance, unter der Nummer +41 44 400 50 29 gerne zur Verfügung.

Deine Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte an ne@kis-com.ch.

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