Wir suchen einen Praktikant/In Online Marketing 100%

Wir suchen einen Praktikant/In Online Marketing 100%

31. August 2021 | Aus dem Büro

Wir suchen zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Plattformen per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, qualitätsbewusste und digital ausgerichtet Persönlichkeit als

PRAKTIKANT/IN ONLINE MARKETING 100 %

Die KIS-COM AG mit Sitz in Zürich Albisrieden, ist eine Inhaber geführte Agentur, welche eigene offline & online Marketinglösungen und Plattformen für die Gastronomie und deren Zulieferindustrie betreibt. Für unsere weiteren Ausbau und die damit verbundenen Herausforderungen suchen wir Verstärkung für unser Team.

Du unterstützt uns in allen Bereichen des Online Marketing von der Content Erstellung, Social Media Betreuung, Erstellung und Versand der Newsletter sowie digitale Pflege unserer Community. Die Dauer des Praktikums ist auf 12 Monate ausgelegt. Eine Übernahme in eine anschliessende Festanstellung wird angestrebt.


DEINE AUFGABEN

  • Unterstützung beim Auf- und Ausbau unserer Onlinestrategie
  • Content Management unserer Blogs und Webseite
  • Erstellung von Online Kampagnen und Newsletter
  • Mitentwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie
  • Selbstständige Übernahme von Teilprojekten
  • Analyse der Marketing Performance und Umsetzung von Verbesserungen

DEIN PROFIL

  • Ausbildung in Marketing, Medien & Kommunikation, Journalismus oder laufendes Studium
  • Kreativität und Schreibtalent, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Faszination und erste Erfahrung im Bereich Online Marketing
  • Grosses Interesse an Tools und Trends rund um das Online Marketing
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Bereich CRM Hubspot von grossem Vorteil

DEINE EIGENSCHAFTEN

  • Verantwortungsbewusste/r Teamplayer/in mit kommunikativen Fähigkeiten
  • Problemlösungs- und ergebnisorientiert mit der nötigen Beharrlichkeit
  • Effiziente, termingetreue und disziplinierte Projektmanagementfähigkeiten
  • Belastbarkeit während hektischen Projektphasen
  • Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung

WIR BIETEN

  • Teil eines kleinen, aber leidenschaftlichen und motivierten Teams zu werden
  • Idealen Berufseinstieg mit der Chance, die Verantwortung für Deine Arbeit zu übernehmen
  • Möglichkeit, Dein bestehendes Wissen und Erfahrungen aktiv einzubringen
  • Mitgestaltung der Zukunft der BOSG Plattformen und Dienstleistungen
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Übernahme in eine anschliessende Festanstellung wird angestrebt
  • Arbeitsplatz in Zürich Albisrieden mit kleiner Küche, jede Menge Kaffee und kühle Getränke

Bist Du an dieser vielseitigen und herausfordernden Funktion mit spannenden Aufgabenbereichen interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme! Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte per Mail an Isabela Vitali an iv@bosg.ch.

INFORMIERT BLEIBEN

Anmeldung zum Newsletter